SaaleReporter: Kulturabbau – Volksinitiative übergibt 30000 Unterschriften an Landtagspräsidenten

Published November 15, 2013

Der finale Protest in Sachen Kulturabbau war erfolgreich, heute, am 14.11.2013, wurden 30.000 Unterschriften an den Präsidenten des Landtags von Sachsen-Anhalt übergeben. Damit ist die siebentägige Aktion „Magdeburger Landtag hört die Posaunen von Jericho“ heute zu Ende gegangen. Mehr als 350 Demonstranten umrundeten sieben Mal den Landtag von Sachsen-Anhalt, so die Teilnehmer, während die Volksinitiative „Kulturland Sachsen-Anhalt retten“ mehr als 30.000 Unterschriften an den Landtagspräsidenten Detlef Gürth (CDU) übergab.

Weiterlesen…

No Response to “SaaleReporter: Kulturabbau – Volksinitiative übergibt 30000 Unterschriften an Landtagspräsidenten”

Leave a Comment
kultuhrtickt